Wo findet man einen Sugar Daddy?

Wo findet man einen Sugar Daddy?

Wo findet man einen Sugar Daddy?
19. Juli 2020

Wo findet man einen Sugar Daddy? 

Du bist jung, hübsch und auf der Suche nach finanzieller Unterstützung? Vielleicht sehnst Du Dich auch nach etwas Luxus und möchtest Dir Wünsche erfüllen, von denen Du schon lange träumst? Hast Du schon mal daran gedacht, einen Sugar Daddy zu finden? Es mag unterschiedliche Gründe geben, warum Du einen Sugar Daddy treffen möchtest. Vielleicht möchtest Du einen echten Gentleman kennen lernen, einen Mann, der Dir die Wünsche von den Lippen abliest oder aber Du suchst einfach nur nach einem solventen Mann, der die schönen Dinge im Leben mit jemanden teilen möchte. Genauso vielseitig wie die Gründe sind auch die Sugar Daddies selbst: Es gibt ältere Sugar Daddies, es gibt Sugar Daddies im mittleren Alter und manchmal sogar jüngere Sugar Daddies. Einige Männer suchen nur etwas Gesellschaft, wieder andere suchen nach einer festen Partnerin und natürlich gibt es auch Sugar Daddies, die ihre sexuellen Wünsche erfüllen wollen. Was Du am Ende des Tages bereit bist zu geben, was Du im Gegenzug haben möchtest und was Dein Sugar Daddy von Dir verlangt, ist Teil einer Vereinbarung, die sich Arrangement nennt. 

Doch wo findet man einen Sugar Daddy? Ganz klar ist die ersten Wahl eine sogenannte Sugar Daddy App oder Sugar Daddy Seite. Wir haben Dir mal ein paar Optionen aufgelistet: 

Ganz klar eine der aktuell besten Seiten um einen Sugar Daddy zu finden ist SugarDaddyFinden.com. Die Plattform bietet sowohl seinen Sugar Daddies als auch seinen Sugar Babies eine "Erfolgsgarantie", also ein Geld-zurück-Versprechen, wenn es zu keinem erfolgreichen Arrangement kommt. 

SugarDaddys.de ist eine der ältesten und bekanntesten Sugar Daddy Portale Deutschlands. Die Plattform ist für Frauen komplett kostenlos und Männer erhalten eine sogenannte "Seitensprung-Garantie". Hier solltest Du Dich auf jeden Fall einmal anmelden. 

Ebenfalls eine der bekanntesten Sugar Daddy Portale ist MySugarDaddy.de. Zweifelsohne ist die Plattform eine der größten Sugar Daddy Seiten im deutschsprachigen Raum und Du solltest hier auf jeden Fall einmal Dein Glück probieren. 

Hier treffen die "Reichen" auf die "Schönen". Richmeetbeautiful.com ist international eine bekannte Sugar Daddy Seite, die hierzulande leider noch nicht wirklich beliebt ist. Einen Versuch kann sie trotzdem wert sein. 

GeldgegenLiebe.com ist zwar keine klassische Sugar Daddy Seite, aber durchaus eine ganz gute Option, wenn Du auf der Suchen nach etwas finanzieller Unterstützung bist. Frauen surfen hier übrigens kostenlos und Männer können ab 2,99 € eine VIP-Mitglliedschaft erwerben.

Natürlich gibt es noch eine Vielzahl an anderen Sugar Daddy Seiten. International ist Seeking.com und PayMeDaddy.com aktuell sehr beliebt und auch EstablishedMen.com kann eine gute Option sein, wenn Du Sugar Daddies aus dem Ausland finden möchtest. Zudem gibt es aber auch hierzulande noch weiter Optionen: Zuckerpapas.com oder Plattformen für reife Männer auf der Suchen nach jungen Frauen, wie zum Beispiel JungeDinger.com oder JungeKontakte.com können ebenfalls gute, erste Anlaufstellen sein. 

Was zahlt ein Sugar Daddy? 

Natürlich stellst Du Dir die Frage, was ein Sugar Daddy Dir für Deine Dienste zahlt. Das können wir nicht beantworten, denn hierfür triffst Du mit ihm das sogenannte Arrangement. Es gibt Frauen, die gut und gerne über 10.000 € im Monat von ihrem Sugar Daddy bekommen, andere Sugar Babies bekommen materielle Güter gechenkt. Hier ist von der Handtasche bis hin zum Auto alles möglich. Wieder andere Frauen suchen nur etwas finanzielle Unterstützung und bekommen ein paar hundert Euro nebenbei. Alles kann, nichts muss. Beim Arrangement zwischen Sugar Daddy und Sugar Baby gibt es keine Grenzen. 

Kann man auch offline einen Sugar Daddy finden?

Wir haben ja bereits die etablierten Sugar Daddy Portale als die beste Option vorgestellt, einen Sugar Daddy zu finden. Der Grund ist einfach: Auf einem Sugar Daddy Portal oder einer Sugar Daddy App wissen sowohl die Frauen als auch die Männer worauf sie sich einlassen. Es wird mit offenen Karten gespielt und es gibt keine bösen Überraschungen. Dennoch kannst Du natürlich auch offline versuchen, einen Sugar Daddy zu finden: Tennis - und Golfclubs sind voll mit erfolgreichen, wohlhabenden Männern. Verkehre zudem in luxeriösen Hotels, in guten Restuarants und noblen Bars. Hier sind die Möglichkeiten immer gegeben, Männer mit Geld zu treffen. Ob diese dann auch ein Sugar Baby suchen, ist eine andere Frage. Daher müssen wir leider wiederholen, dass Sugar Daddy Seiten die besten Option sind. Übrigens findest Du auf DatingErfahrungen ein paar detailierte Sugar Daddy Testberichte, die Dir die Qual der Wahl ein bisschen abnimmt. 

 

Auf diesen Artikel antworten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu