Was ist eine Sugar Mama?

Was ist eine Sugar Mama?

Was ist eine Sugar Mama?
9. August 2020

Was ist eine Sugar Mama?

Der Begriff Sugar Daddy mag Dir bestimmt geläufig sein. Doch es gibt auch das weibliche Pendant zum Sugar Daddy: Die sogenannte Sugar Mama. Eine Sugar Mama ist eine meist ältere Frau, die ihren jüngeren Liebhaber finanziell unterstützt oder ihn mit Geschenken verwöhnt. In der Regel vergütet der sogenannte Toyboy diese Aaufmerksamkeiten mit sexuellen Gegenleistungen. Aber auch wie beim Sugar Daddy Dating gilt beim Sugar Mama Dating die Devise: Alles ist möglich und was wirklich zwischen Sugar Mama und Sugar Boy ausgetauscht wird, ist Teil des sogenannten Agreements. 

Wie kann man eine Sugar Mama finden? 

Eine Sugar Mama finden ist gar nicht so einfach. Die mit Abstand beste Möglichkeit sind sogenannte Sugar Mama Portale. Wir haben mal ein paar Plattformen für Dich aufgelistet: 

Das momentan wahrscheinlich beliebteste Sugar Mama Portal ist SugarMamaFinden.com. Die Plattform ist sowohl für Männer (also die Sugar Boys) als auch für Frauen (also die Sugar Mamas) kostenpflichtig. Die Plattform bietet aber aktuell eine Erfolgs-Garantie an. 

Eine weitere Plattform für Sugar Boys auf der Suche nach einer Sugar Mama ist MeineSugarMama.com. Männer und Frauen können sich hier kostenlos anmelden, die komplette Nutzung ist aber für Männer kostenpflichtig. Dafür gibt es vom Anbieter eine "Seitensprunggarantie". 

Noch eindeutiger kann ein Name nicht sein. ReicheFrauen.net ist eine Sugar Mama Plattform für reiche Frauen auf der Suche nach einem jungen Liebhaber. Übrigens ist auch hier die Nutzung für Männer nicht kostenlos. Hingegen gibt es aber eine VIP-Testmitgliedschaft für nur 2,99 €. 

Des Weiteren gibt es natürlich Cougar Dating Portale, auf denen sich reife Frauen anmelden, um jüngere Männer zu treffen. Diese Frauen sind - ebenso wenig wie die Männer - aber immer auf der Suche nach einer Sugar Mama - Sugar Boy - Beziehung. Daher sind diese Portale nur teilweise geeignet. Ein relativ bekanntes Portal hierzulande nennt sich Cougars24.com und international ist Cougarlife.com aktuell der Marktführer. 

Kann man auch Offline eine Sugar Mama finden? 

Selbstverständlich ist die Alternative zum Online Dating immer das Offline Dating: Bars, Clubs, Discotheken, auf der Straße...es gibt eigentlich unendlich viele Möglichkeiten, Frauen und Männer auch offline zu treffen bzw kennenzulernen. Nun ist das beim Sugar Mama Dating aber nicht so leicht. Woher erkennst Du, dass die Frau, die Du in der Bar ansprechen möchtest, auf jüngere Männer steht und zudem auch bereit ist, Dich als Sugar Boy finanziell für Deine Dienste zu entlohnen? Die Schwierigkeit ist also nicht, reife Frauen offline zu finden. Das Problem ist, dass die meisten Frauen im Grunde kein Interesse an einer Sugar Mama Beziehung haben und daher die Erfolgsquoten überschaubar sind. 

Wir bleiben also dabei: Wenn Du eine Sugar Mama finden möchhtest, ist das Internet in diesem Fall die mit Abstand beste Lösung. Natürlich musst Du dazu nicht eines der erwähnten Sugar Mama Portale nutzen. Du kannst auch probieren, eine Kontaktanzeige in Quoka.de oder Markt.de zu schalten.

Grundsätzlich lässt sich zusammen fassen, dass es nicht einfach ist, eine Sugar Mama zu finden. Ganz ausgeschlossen ist es aber auch nicht. Wenn Du auf einem Sugar Mama Portal nach einer Sugar Mama suchst ist es wichtig, dass Du positiv auf Dich aufmerksam machst. Erstelle ein aussagekräftiges Profil, lade ansprechende Bilder hoch und gib Dir bei Deiner Kommunikation Mühe. Ein paar Inspirationan kannst Du Dir u.a. auf PickUpTipps holen. 


Auf diesen Artikel antworten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu