Was ist eine Geldherrin?

Was ist eine Geldherrin?

Was ist eine Geldherrin?
2. August 2020

Was ist eine Geldherrin?

Eine Geldherrin (oder auch Gelddomina genannt) ist eine dominante Frau, die über das Geld eines devoten Mannes (in diesem Fall Geldsklave oder Zahlschwein genannt) verfügt. Die Beziehungen zwischen Geldherrin und Zahlsklaven sind komplex. So sind auch die Leistungen und Gegenleistungen, die Geldherrin und Zahlschwein miteinander vereinbaren, absolut individuell. Es gibt keine festen Spielregeln. Erlaubt ist, was beiden Spass macht. 

Wie wird man Geldherrin oder Gelddomina? 

Wir wollen in diesem Artikel gar nicht darauf eingehen, welche Eigenschaften Du mitbringen musst, um Gelddomina oder Geldherrin zu werden. Es ist klar, dass Du in der Regel dominant sein solltest und Spass daran haben musst, Männern Befehle zu geben. Zahlschweine merken sehr wohl, wenn eine Frau gar keine Geldherrin im klassischen Sinne ist und nur schnell Geld abgreifen wollen. Du musst Dich also auf die Aufgabe einlassen. Was einfach klingt ist eigentlich eine wirklich komplizierte und anspruchsvolle Rolle und Tätigkeit. 

Die wichtigste Frage ist aber, wie Du Geldherrin wirst bzw wo Du Geldsklaven findest, die Du finanziell dominieren kannst. In der Regel ist es nämlich gar nicht so einfach devote Männer zu finden, die möchten, dass Du sie finanziell dominierst. Normalerweise erfolgt dieses Rollenspiel virtuell auf Chat - und Community Plattformen. Auf Gelddominas.org findest Du eine kleine aber nützliche Übersicht, wo Du Dich als Geldherrin auf der Suche nach Zahlschweinen anmelden kannst. 

Wo findet man als Geldkslave seine Gelddomina? 

Wenn Du ein devoter Mann auf der Suche nach seiner Gelddomina bist, stellst sicherlich fest, dass es gar nicht so einfach ist eine gute Geldherrin zu finden. Wir haben Dir daher eine kleine Auswahl an Portalen zusammengestellt, auf denen Du auf die Suche nach Deiner persönlichen Gelddomina gehen kannst. 

Gelddominas.net ist die wahrscheinlich bekannteste Datingplattform für Männer auf der Suchen nach ihrer Geldherrin. Die Plattform ist für Männer nicht kostenlos bietet jedoch eine wirklich günstige Testmitgliedschaft in Höhe von 2,99 € an. 

Dominas.live ist eine Cam - und Chatplattform auf der Du viele Dominas finden kannst. Nicht alle dieser Dominas sind auch spezielle Gelddominas, jedoch ist ganz generell die Ausahl an Dominas hier riesig. Hier findest Du mit Sicherheit wonach Du suchst.

MeinFetisch.com ist eine große Fetisch Community, auf der sich Frauen und Männer anmelden, um ihren Fetisch auszuleben. Das reicht vom Fußfetisch bis hin zum Windelfetisch. Jedoch kannst Du sicherlich als Mann auch Frauen finden, mit denen Du Deinen Geldfetisch ausleben kannst. Probiere es auf jeden Fall aus! 

Auch Fetischpunkt.com ist eine Fetisch Dating Plattform, die nicht auf Gelddominas und Zahlschweine spezialisiert ist, auf der Du aber sicherlich mit etwas Zeit und Geduld fündig wirst. Zudem bietet das Portal eine "Geld-zurück-Garantie". Also was hast Du schon zu verlieren?

In einer Liste mit Portalen, auf denen Du eine Geldherrin finden kannst, darf die große Fetisch Community Fetisch.de nicht fehlen. Auch hier findest Du Frauen, Männner und Paare mit Fetischen von A bis Z und somit mit etwas Glück auch Geldherrinen auf der Suche nach Zahlsklaven.

Natürlich gibt es noch andere Plattformen, auf denen Du Gelddominas finden kannst. Die Auswahl ist riesig. Fetischlust.com und JOYclub.de sind nur zwei Optionen, die hierzulande sehr beliebt sind. International kannst Du auf ALT.com oder Fetlife.com ebenfalls auf großen Fetisch Plattformen suchen. 

Übrigens kannst Du auch auf Kontaktanzeigen wie Markt.de oder Quoka.de eine Anzeige aufgeben und hoffe, dass eine Domina darauf aufmerksam wird. Ganz nebenei kannst Du das natürlich auch als Frau auf der Suche nach einem Zahlschwein machen. 

Eine weitere Möglichkeit Zahlschweine bzw Gelddominas zu finden sind Sugar Daddy Portale. Zwar sind in der Regel die Männer hier nicht auf der Suche nach einer Geldherrin, einen Versuch ist es allemal wert. Hier findest Du einen Artikel zu dem Thema Wo findet man einen Sugar Daddy. Schau doch gerne mal rein. 

 


Auf diesen Artikel antworten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu