Wo und wie kann man reife Frauen kennenlernen?

Wo und wie kann man reife Frauen kennenlernen?

Wo und wie kann man reife Frauen kennenlernen?
12. Juli 2020

Wo und wie kann man reife Frauen kennenlernen

Du stehst auf reife Frauen und möchtest gerne ältere Frauen treffen? Ganz egal ob Du Dir eine Beziehung mir einer reiferen Frau vorstellen kannst oder ob Du nur nach schnellem Sex mit einer älteren Frau suchst, es gibt sowohl online als auch offline diverse Möglichkeiten reife Frauen kennenzulernen. Wir wollen Dir heute mal die unterschiedlichsten Möglichkeiten zeigen. 

Eine Möglichkeit reife Frauen für eine ernste oder eine sexuelle Beziehung zu finden sind Online Portale. Natürlich kannst Du auf jeder Plattform ältere Frauen treffen, jedoch ist die überwiegende Mehrzahl der Frauen eher an gleichaltigen Beziehungen interessiert. Daher eignen sich besoders sogenannte MILF Dating Portale, da hier sich die Frauen in der Regel anmelden, um gezielt auf die Suche nach jüngeren Männern zu gehen. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl an MILF Plattformen und wir wollten Dir mal ein paar Optionen vorstellen: 

Ganz klar ist MILFs24.com eine der beliebtesten und bekanntesten Plattformen, auf der such junge Männer auf der Suche nach sexuellen Abenteuern mit reifen Frauen anmelden. Das Portal ist für Frauen kostenlos, Männer müssen hingegen Premium-Mitglied werden und erhalten aber im Gegenzug auch eine "Geld--zurück-Garantie".

Auf MILFig.com melden sich Frauen an, die sich einfach "milfig" finden und Männer, die auf der Suchen nach Sextreffen mit MILFs sind. Das Portal ist für Männer und Frauen kostenpflichtig aber wächst momentan durchaus schnell. 

Deutsche-MILFs.com ist quasi der Klassiker unter den MILF Portalen und seit vielen Jahren schon auf dem Markt. Frauen können sich hier kostenlos anmelden und auch alle Funktionen des Portals nutzen, Männer müssen hingegen eine Mitgliedschaft erwerben, um alle Funktionen der Plattform zu nutzen. 

ReifeMILFs.com ist eine eher unbekannte Plattform, die aber erstaunlich gite Möglichkeiten offenbart, reife Frauen für ein sexuelles Abenteuer zu finden. Zudem ist die VIP-Testmitgliedschaft mit aktuell 2,99 € für drei Wochen absolut erschwinglich. Diese MILF Dating Seite solltest Du daher unbedingt einmal abchecken. 

MILF.chat ist eine internationale MILF Dating Community, die in Deutschland zwar nicht sehr beliebt und bekannt ist, aber dennoch einen soliden Eindruck macht. In jedem Fall kannst Du Dich hier erst einmal völlig kostenlos anmelden und schauen, ob Du Mitglieder aus Deiner Gegend findest. Die Anmeldung ist kostenlos und Du musst nur zaheln, wenn Du Gold - oder VIP Mitglied wirst.

Natürich gibt es noch viele andere MILF Dating Portale, auf denen Du auf die Suche nach reifen Frauen für ein schnelles Sextreffen finden kannst. Einige Beispiele sind Plattformen wie MILFs.de oder Ehefrauen.net. Aber auch internationale Plattformen wie IloveMILFs.com können durchaus mal einen Versuch wert sein.

Was ist der Unterschied ziwschen MILFs und Cougars? 

Im Grunde setzt der Begriff MILF voraus, dass es sich hierbei um Mütter handelt. In der Praxis werden natürlich auch einfach nur reife Frauen mit denen man gerne Sex haben möchte MILFs genannt, ganz unabhängig davon, ob diese Mütter sind oder nicht. Der Begriff kommt zudem aus der Pornobranche. Hier findest Du einen Artikel zum Thema MILFs

Der korrekte Begriff für ältere Frauen auf der Suche nach jüngeren Liebhaber ist Cougar. Cougars (englisch für Puma, hier findest Du auch zu dem Thema Cougars einen Artikel) müssen jedoch nicht zwingend Mütter sein. Cougars sind in der Regel Frauen ab 40, während MILFs sehr wohl auch 20 sein können.

Übrigens unterscheiden sich MILF Dating Portalen gar nicht groß von Cougar Dating Portalen, oft ist nur der name anders. Dennoch gibt es große, bekannte Cougar Dating Plattformen, die Du Dir einmal ansehen kannst. Hier gehört in Deutschland Cougars24.com. International ist der Marktführer Cougarlife.com

Kann man reife Frauen auch im Alltag kennenlernen? 

Natürlich kannst Du auch offline nach reifen Frauen suchen, die sich gerne mit jüngeren Männern treffen. Sprich doch mal im Alltag eine reifere Frau an, Du wirst nicht selten eine eher positive Erfahrung machen. Viele reife Frauen sind verheiratet und es fehlt ihnen im Alltag oft an Bestätigung durch ihren Partner oder Ehemann. Da sind Komplimente und Aufmerksamkeiten immer gern gesehen. 

Auch kannst Du natürlich in Discotheken versuchen, nach reiferen Frauen Ausschau zu halten. Es gibt manchmal sogar spezielle Singleparties für Frauen und Männer ab einem bestimmten Alter. 

Eine weiteren Tipp bekommst Du auch gleich noch hinterher: In Hotelbars von gehobenen Hotels findest Du nicht selten reife Frauen auf Geschäftsreise. Auch hier kannst Du versuchen, ins Gespräch zu kommen und mit etwas Glück wurst Du schon bald aufs Zimmer mitgenommen. 

Auf diesen Artikel antworten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu