StellaChoice

Stella Choice erst seit Kurzem dabei und schon eine der meistbesuchten Girls. Das hat mehrere Gründe, zum einen sieht Stella gut aus und hat wirklich sehr erotische Lippen. Wunderschöne feste Brüste an denen mit Sicherheit jeder sich gerne einmal verweilen würde. Aber auch Unterhaltungen kommen bei Stella Choice nicht zu kurz und können auf einem hohen Niveau geführt werden.

Stella hat sehr schöne in Schwarz gehaltene Tattoos, die perfekt auf ihrem gebräunten Körper platziert wurden. Aber das Beste kommt zum Schluss, ein Hintern bei dem man einfach ins Schwärmen gerät. Gerade dann, wenn du auf gut proportionierte Ärsche stehst, dann solltest du Stella Choice besuchen.

Hast Du schon Erfahrungen mit StellaChoice gemacht? Dann kannst Du hier Deinen Testbericht verfassen. Vielen Dank


StellaChoice Bewertungen

    Super sympathisch und sexy

    Stellachoice ist eine super sympathische Frau, mit der man nett chatten kann. Sie ist stilvoll kann aber auch sexy und versaut werden. Für mich immer eine tolle Zeit. Stella, wenn Du das liest: Danke für die tollen Unterhaltungen und die tollen erotischen Stunden!

Gehe zu StellaChoice

Bewertung verfassen